Detailinformationen zum Link:
The psychology of privacy: Analyzing processes of media use and interpersonal communication

TitelThe psychology of privacy: Analyzing processes of media use and interpersonal communication
KategorieMedienpsychologie (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttp://opus.uni-hohenheim.de/volltexte/2017/1315/
URLhttp://nbn-resolving.de/urn:nb..opus-13158
SpracheEN
HerkunftslandDE
ErstelltTobias Dienlin
VeröffentlichtUniversität Hohenheim
Zugangfrei
Beschreibung (Redaktion)Dienlin, T. (2017). The psychology of privacy: Analyzing processes of media use and interpersonal communication. Digitale Dissertation, Universität Hohenheim
Ressourcentyp4070 (Diplomarbeiten, Dissertationen und Hochschulschriften)
DCMI-Ressourcentyptext
APA-Klassifikation2750 (Massenmedien); 3040 (Soziale Wahrnehmung und soziale Kognition); 3120 (Persönlichkeitseigenschaften und Persönlichkeitsprozesse)
SchlagwortePrivacy; Online Social Networks; Self-Disclosure; Integrity; Personality Traits; Social Media; Reasoned Action; Self-Efficacy; Timidity; Models; Scientific Communication; Electronic Communication