Detailinformationen zum Link:
Impulsives Kaufverhalten und Neurofeedback: eine theoretische und empirische Untersuchung hinsichtlich der Effektivität der Methode des Neurofeedbacks (nirHEG) zur Reduzierung impulsiven Kaufverhaltens

TitelImpulsives Kaufverhalten und Neurofeedback: eine theoretische und empirische Untersuchung hinsichtlich der Effektivität der Methode des Neurofeedbacks (nirHEG) zur Reduzierung impulsiven Kaufverhaltens
KategorieEinzelne Störungen (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttps://publications.ub.uni-mainz.de/theses/frontdoor.php?source_opus=100001378
SpracheDE
HerkunftslandDE
ErstelltLena Anna Weichenmeier
VeröffentlichtUniversität Mainz
Zugangfrei
Beschreibung (Redaktion)Weichenmeier, L. A. (2017). Impulsives Kaufverhalten und Neurofeedback: eine theoretische und empirische Untersuchung hinsichtlich der Effektivität der Methode des Neurofeedbacks (nirHEG) zur Reduzierung impulsiven Kaufverhaltens. Digitale Dissertation, Universität Mainz
Ressourcentyp4070 (Diplomarbeiten, Dissertationen und Hochschulschriften)
DCMI-Ressourcentyptext
APA-Klassifikation3350 (Spezielle Interventionen); 3233 (Sucht)
SchlagworteCompulsive Shopping; Neurotherapy; Treatment Outcomes; Impulsiveness; Cerebral Blood Flow; Prefrontal Cortex; Oxygenation; Heart Rate; Physiological Correlates; Biofeedback; Scientific Communication; Electronic Communication