Detailinformationen zum Link:
Lehrstühle (Deutschland)

TitelLehrstühle (Deutschland)
KategorieMarkt-, Werbepsychologie (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
SpracheDE
HerkunftslandDE
VeröffentlichtLeibniz-Zentrum für Psychologische Information und Dokumentation (ZPID)
Zugangfrei
Beschreibung (Autor)Bochum_(Prof. Dr. Christian Schmitz):_ http://www.wiwi.ruhr-uni-bochum.de/marketing/team/prof-dr-christian-schmitz.html.de ; Hochschule Harz_ (Prof. Dr. Frank Lammers): https://www.hs-harz.de/studium/fb-wirtschaftswissenschaften/wirtschaftspsychologie/konsumentenpsychologie-und-marktforschung-master-of-science/ ; Mannheim_(Prof. Dr. Michaela Wänke): http://lsmwpsy.sowi.uni-mannheim.de/ ; München_(Prof. Dr. Felix C. Brodbeck):_ http://www.psy.lmu.de/wirtschaftspsychologie/
Ressourcentyp5040 (Hochschulen und deren Einrichtungen, andere Forschungseinrichtungen und -institute)
DCMI-Ressourcentypcollection
APA-Klassifikation3900 (Marktpsychologie)
SchlagworteColleges, Consumer Psychology