Detailinformationen zum Link:
Investigating social cognition: Lessons from the perception of dynamic nonverbal cues in cross-cultural psychology and high-functioning autism

TitelInvestigating social cognition: Lessons from the perception of dynamic nonverbal cues in cross-cultural psychology and high-functioning autism
KategorieOnline-Publikationen (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttp://kups.ub.uni-koeln.de/5724/
SpracheEN
HerkunftslandDE
ErstelltKatharina Krämer
VeröffentlichtUniversität zu Köln
Zugangfrei
Beschreibung (Autor)Krämer, K. (2014). Investigating social cognition: Lessons from the perception of dynamic nonverbal cues in cross-cultural psychology and high-functioning autism. Digitale Dissertation, Universität zu Köln
Ressourcentyp4070 (Diplomarbeiten, Dissertationen und Hochschulschriften)
DCMI-Ressourcentyptext
APA-Klassifikation3040 (Soziale Wahrnehmung und soziale Kognition); 3250 (Entwicklungsstörungen und Autismus); 2930 (Kultur und Ethnologie)
SchlagworteSocial Cognition; Autism; Emotions; Cross Cultural Differences; Cues; Eye Fixation; Motion Perception; Nonverbal Communication; Scientific Communication; Electronic Communication