Detailinformationen zum Link:
Klinische Studie zur Wirksamkeit kognitiv-behavioraler Elterntrainings bei Hyperkinetischen Störungen. Ein Vergleich von Einzel- und Gruppenintervention beim KES

TitelKlinische Studie zur Wirksamkeit kognitiv-behavioraler Elterntrainings bei Hyperkinetischen Störungen. Ein Vergleich von Einzel- und Gruppenintervention beim KES
KategorieEinzelne Störungen (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttp://kups.ub.uni-koeln.de/4251/1/Dissertation_Th_A_Otte_Juni_2011.pdf
SpracheDE
HerkunftslandDE
ErstelltThomas Alian Otte
VeröffentlichtUniversität Köln
Zugangfrei
Beschreibung (Redaktion)Otte, T. A. (2011). Klinische Studie zur Wirksamkeit kognitiv-behavioraler Elterntrainings bei Hyperkinetischen Störungen. Ein Vergleich von Einzel- und Gruppenintervention beim KES. Digitale Dissertation, Universität Köln
Ressourcentyp4070 (Diplomarbeiten, Dissertationen und Hochschulschriften)
DCMI-Ressourcentyptext
APA-Klassifikation3250 (Entwicklungsstörungen und Autismus); 3311 (Kognitive Therapie)
SchlagworteP: Cognitive Behavior Therapy; Hyperkinesis; Parent Training; Attention Deficit Disorder with Hyperactivity; Behavior Disorders; Parent Child Relations; Group Intervention; Behavior Modification; Social Skills Training; Treatment Effectiveness Evaluation; Scientific Communication; Electronic Communication