Detailinformationen zum Link:
Neurofeedback-Training bei Kindern mit einer Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung - Ergebnisse auf Verhaltens- und neurophysiologischer Ebene

TitelNeurofeedback-Training bei Kindern mit einer Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung - Ergebnisse auf Verhaltens- und neurophysiologischer Ebene
KategorieEinzelne Störungen (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttp://ediss.uni-goettingen.de/bitstream/handle/11858/00-1735-0000-000D-EF55-0/gevensleben.pdf?sequence=1
SpracheDE
HerkunftslandDE
ErstelltHolger Gevensleben
VeröffentlichtUniversität Göttingen
Zugangfrei
Beschreibung (Redaktion)Gevensleben, H. (2012). Neurofeedback-Training bei Kindern mit einer Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung - Ergebnisse auf Verhaltens- und neurophysiologischer Ebene. Digitale Dissertation, Universität Göttingen
Ressourcentyp4070 (Diplomarbeiten, Dissertationen und Hochschulschriften)
DCMI-Ressourcentyptext
APA-Klassifikation3350 (Spezielle Interventionen); 3250 (Entwicklungsstörungen und Autismus)
SchlagworteNeurotherapy; Biofeedback Training; Attention Deficit Disorder with Hyperactivity; Electroencephalography; Treatment Outcomes; Scientific Communication; Electronic Communication