Detailinformationen zum Link:
Social motives and relational models: Empirical studies on drivers and structures of social interaction

Titel Social motives and relational models: Empirical studies on drivers and structures of social interaction
KategorieOnline-Publikationen (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttp://mediatum.ub.tum.de/doc/1166695/1166695.pdf
SpracheEN
HerkunftslandDE
ErstelltMatthias Strasser
VeröffentlichtTechnische Universität München
Zugangfrei
Beschreibung (Redaktion)Strasser, M. (2013). Social motives and relational models: Empirical studies on drivers and structures of social interaction. Digitale Dissertation, Technische Universität München
Ressourcentyp4070 (Diplomarbeiten, Dissertationen und Hochschulschriften)
DCMI-Ressourcentyptext
APA-Klassifikation3020 (Gruppendynamik und interpersonelle Prozesse); 3650 (Arbeitnehmereinstellungen und Arbeitszufriedenheit); 3660 (Organisationsverhalten)
SchlagworteMotivation; Interpersonal Relationships; Models; Power; Need for Achievement; Need for Affiliation; Preferences; Motives; Motivational Drivers; Relational Models; Social Structure; Social Interaction; Scientific Communication; Electronic Communication