Detailinformationen zum Link:
Prozessevaluation einer kognitiv-verhaltenstherapeutischen Gruppentherapie bei Diabetes und Depression: Entwicklung und Validierung der Patienten- und Therapeuten- Gruppentherapiestundenbögen (GTS-P, GTS-T, GTS-TP) zur Vorhersage des Therapieerfolgs

TitelProzessevaluation einer kognitiv-verhaltenstherapeutischen Gruppentherapie bei Diabetes und Depression: Entwicklung und Validierung der Patienten- und Therapeuten- Gruppentherapiestundenbögen (GTS-P, GTS-T, GTS-TP) zur Vorhersage des Therapieerfolgs
KategorieOnline-Publikationen (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttps://publications.ub.uni-mainz.de/theses/volltexte/2013/3533/pdf/3533.pdf
SpracheDE
HerkunftslandDE
ErstelltKatrin Zoubek
VeröffentlichtUniversität Mainz
Zugangfrei
Beschreibung (Redaktion)Zoubek, K. (2013). Prozessevaluation einer kognitiv-verhaltenstherapeutischen Gruppentherapie bei Diabetes und Depression: Entwicklung und Validierung der Patienten- und Therapeuten- Gruppentherapiestundenbögen (GTS-P, GTS-T, GTS-TP) zur Vorhersage des Therapieerfolgs. Digitale Dissertation, Universität Mainz
Ressourcentyp4070 (Diplomarbeiten, Dissertationen und Hochschulschriften)
DCMI-Ressourcentyptext
APA-Klassifikation2223 (Persönlichkeitstests); 3311 (Kognitive Therapie); 3313 (Gruppen-, Familien- und Partnertherapie)
SchlagworteGroup Psychotherapy; Cognitive Behavior Therapy; Treatment Outcomes; Major Depression; Diabetes; Psychotherapeutic Processes; Treatment Effectivenes Evaluation; Questionnaires; Test Construction; Test Validity; Scientific Communication; Electronic Communication