Detailinformationen zum Link:
The respective impact of stimulus valence and processing fluency on evaluative judgments in stereotype disconfirmation

TitelThe respective impact of stimulus valence and processing fluency on evaluative judgments in stereotype disconfirmation
KategorieOnline-Publikationen (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttps://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/6584
SpracheEN
HerkunftslandDE
ErstelltLisa Schubert
VeröffentlichtUniversität Würzburg
Zugangfrei
Beschreibung (Redaktion)Schubert, L. (2013). The respective impact of stimulus valence and processing fluency on evaluative judgments in stereotype disconfirmation. Digitale Dissertation, Universität Würzburg
Ressourcentyp4070 (Diplomarbeiten, Dissertationen und Hochschulschriften)
DCMI-Ressourcentyptext
APA-Klassifikation3040 (Soziale Wahrnehmung und soziale Kognition); 2340 (Kognitive Prozesse)
SchlagworteStimulus Parameters; Cognitive Processes; Judgement; Person Perception; Fluency; Stereotypes; Social Perception; Stereotyped Attitudes; Visual Stimulation; Scientific Communication; Electronic Communication