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Einfluss von Käufereigenschaften und Art der Produktpräsentation bei der Innovationsbewertung im Rahmen von Marktforschungsstudien im Automobilbereich

Titel Einfluss von Käufereigenschaften und Art der Produktpräsentation bei der Innovationsbewertung im Rahmen von Marktforschungsstudien im Automobilbereich
KategorieMarkt-, Werbepsychologie (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttp://edoc.hu-berlin.de/dissertationen/gildehaus-susanne-2013-03-04/PDF/gildehaus.pdf
SpracheDE
HerkunftslandDE
ErstelltSusanne Gildehaus
VeröffentlichtHU Berlin
Zugangfrei
Beschreibung (Redaktion)Gildehaus, S. (2013). Einfluss von Käufereigenschaften und Art der Produktpräsentation bei der Innovationsbewertung im Rahmen von Marktforschungsstudien im Automobilbereich. Digitale Dissertation, Humboldt Universität zu Berlin
Ressourcentyp4070 (Diplomarbeiten, Dissertationen und Hochschulschriften)
DCMI-Ressourcentyptext
APA-Klassifikation3920 (Konsumenteneinstellungen und Konsumentenverhalten); 3940 (Marketing und Werbung)
SchlagworteConsumer Attitudes; Innovation; Evaluation; Automobiles; Advertising; Marketing; Consumer Research; Scientific Communication; Electronic Communication