Detailinformationen zum Link:
Wissensdiagnostik mit Multiple-Choice und Multipler Evaluation - ein Vergleich logarithmischer und linearer Auswertefunktionen

TitelWissensdiagnostik mit Multiple-Choice und Multipler Evaluation - ein Vergleich logarithmischer und linearer Auswertefunktionen
KategorieOnline-Publikationen (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttp://d-nb.info/1018072373/34
SpracheDE
HerkunftslandDE
ErstelltHeidi Enders
VeröffentlichtUniversität Düsseldorf
Zugangfrei
Beschreibung (Redaktion)Enders, H. (2011). Wissensdiagnostik mit Multiple-Choice und Multipler Evaluation - ein Vergleich logarithmischer und linearer Auswertefunktionen. Digitale Dissertation, Düsseldorf
Ressourcentyp4070 (Diplomarbeiten, Dissertationen und Hochschulschriften)
DCMI-Ressourcentyptext
APA-Klassifikation2227 (Pädagogische Messung und Beurteilung); 2240 (Statistik und Mathematik)
SchlagworteKnowledge (General); Multiple Choice (Testing Method); Testing Methods; Methodology; Statistical Analysis; Feedback; Test Scores; Test Validity; Difficulty Level (Test); Multiple Choice; Multiple Evaluation; Scoring (Testing); Scientific Communication; Electronic Communication