Detailinformationen zum Link:
Einstellungsbildung durch adressatenorientierte Kommunikation über ambivalent sexistisches Verhalten

TitelEinstellungsbildung durch adressatenorientierte Kommunikation über ambivalent sexistisches Verhalten
KategorieOnline-Publikationen (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttps://pub.uni-bielefeld.de/download/2469029/2469030
SpracheDE
HerkunftslandDE
ErstelltSarah Niemeier
VeröffentlichtUniversität Bielefeld
Zugangfrei
Beschreibung (Redaktion)Niemeier, S. (2011). Einstellungsbildung durch adressatenorientierte Kommunikation über ambivalent sexistisches Verhalten. Digitale Dissertation, Universität Bielefeld
Ressourcentyp4070 (Diplomarbeiten, Dissertationen und Hochschulschriften)
DCMI-Ressourcentyptext
APA-Klassifikation3040 (Soziale Wahrnehmung und soziale Kognition); 2970 (Geschlechtsrollen und Frauenfragen)
SchlagworteAttitude Formation; Communication; Sexism; Sex Role Attitudes; Social Cognition; Social Interaction; Ambivalence; Scientific Communication; Electronic Communication