Detailinformationen zum Link:
Bedingungen und Konsequenzen der Rezeption von Konsensinformation in Form von Umfrageergebnissen

TitelBedingungen und Konsequenzen der Rezeption von Konsensinformation in Form von Umfrageergebnissen
KategorieOnline-Publikationen (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttp://edoc.sub.uni-hamburg.de/hsu/volltexte/2012/2980/pdf/2012_Thoben.pdf
SpracheDE
HerkunftslandDE
ErstelltDeborah Felicitas Thoben
VeröffentlichtUniversität der Bundeswehr Hamburg
Zugangfrei
Beschreibung (Redaktion)Thoben, D. (2012). Bedingungen und Konsequenzen der Rezeption von Konsensinformation in Form von Umfrageergebnissen. Digitale Dissertation, Universität der Bundeswehr Hamburg
Ressourcentyp4070 (Diplomarbeiten, Dissertationen und Hochschulschriften)
DCMI-Ressourcentyptext
APA-Klassifikation3040 (Soziale Wahrnehmung und soziale Kognition)
SchlagworteSurveys; Attitude Measures; Social Comparison; Social Influences; Attitude Change; Attitude Formation; Public Opinion; Scientific Communication; Electronic Communication