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Erfolgsfaktoren umweltgerechter Mobilitätsdienstleistungen: Einflussfaktoren auf Kundenbindung am Beispiel DB Carsharing und Call a Bike

TitelErfolgsfaktoren umweltgerechter Mobilitätsdienstleistungen: Einflussfaktoren auf Kundenbindung am Beispiel DB Carsharing und Call a Bike
KategorieMarkt-, Werbepsychologie (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttps://repositorium.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-201011046672
SpracheDE
HerkunftslandDE
ErstelltChristian Hoffmann
VeröffentlichtUniversität Osnabrück
Zugangfrei
Beschreibung (Redaktion)Hoffmann, C. (2009). Erfolgsfaktoren umweltgerechter Mobilitätsdienstleistungen: Einflussfaktoren auf Kundenbindung am Beispiel DB Carsharing und Call a Bike. Digitale Dissertation, Universität Osnabrück
Ressourcentyp4070 (Diplomarbeiten, Dissertationen und Hochschulschriften)
DCMI-Ressourcentyptext
APA-Klassifikation2229 (Marktpsychologische Tests); 4090 (Verkehr); 3920 (Konsumenteneinstellungen und Konsumentenverhalten); 4070 (Umweltprobleme und Umwelteinstellungen)
SchlagworteRailroad Trail; Public Transportation; Environmental Attitudes; Loyalty; Customer Relationship Management; Consumer Attitudes; Consumer Behavior; Consumer Satisfaction; Consumer Research; Scientific Communication; Electronic Communication