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Antecedents, processes, and manifestations of uniqueness-driven consumer behavior

TitelAntecedents, processes, and manifestations of uniqueness-driven consumer behavior
KategorieMarkt-, Werbepsychologie (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttp://ubt.opus.hbz-nrw.de/volltexte/2011/654/pdf/Dissertation_Philipp_Weiherl_2011.pdf
SpracheEN
HerkunftslandDE
ErstelltPhilipp Weiherl
VeröffentlichtUniversität Trier
Zugangfrei
Beschreibung (Redaktion)Weiherl, P. (2011). Antecedents, processes, and manifestations of uniqueness-driven consumer behavior. Digitale Dissertation, Universität Trier
Ressourcentyp4070 (Diplomarbeiten, Dissertationen und Hochschulschriften)
DCMI-Ressourcentyptext
APA-Klassifikation3920 (Konsumenteneinstellungen und Konsumentenverhalten)
SchlagworteConsumer Behavior; Consumer Attitudes; Motivation; Individuality; Self Expression; Scientific Communication; Electronic Communication