Detailinformationen zum Link:
Behaviorale und neuronale Effekte eines Emotionserkennungstrainings bei Autismus-Spektrum-Störungen

TitelBehaviorale und neuronale Effekte eines Emotionserkennungstrainings bei Autismus-Spektrum-Störungen
KategorieOnline-Publikationen (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttp://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/21090
SpracheDE
HerkunftslandDE
ErstelltSabine Schlitt
VeröffentlichtUniversität Frankfurt a. M.
Zugangfrei
Beschreibung (Redaktion)Schlitt, S. (2010). Behaviorale und neuronale Effekte eines Emotionserkennungstrainings bei Autismus-Spektrum-Störungen. Digitale Dissertation, Universität Frankfurt a. M.
Ressourcentyp4070 (Diplomarbeiten, Dissertationen und Hochschulschriften)
DCMI-Ressourcentyptext
APA-Klassifikation3250 (Entwicklungsstörungen und Autismus); 3350 (Spezielle Interventionen); 2520 (Neuropsychologie und Neurologie)
SchlagworteComputer Assisted Instruction; Emotions; Face Perception; Facial Expression; Autism; Recognition (Learning); Training; Treatment Outcomes; Scientific Communication; Electronic Communication