Detailinformationen zum Link:
Hybrid Documentary Formats: How Narrative Elements in Archaeological Television Documentaries Influence Processing, Experience, and Knowledge Acquisition

TitelHybrid Documentary Formats: How Narrative Elements in Archaeological Television Documentaries Influence Processing, Experience, and Knowledge Acquisition
KategorieMedienpsychologie (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttp://tobias-lib.uni-tuebingen.de/volltexte/2010/4816/pdf/gedruckte_Dissertation.pdf
SpracheEN
HerkunftslandDE
ErstelltManuela Glaser
VeröffentlichtUniversität Tübingen
Zugangfrei
Beschreibung (Redaktion)Glaser, M. (2010). Hybrid Documentary Formats: How Narrative Elements in Archaeological Television Documentaries Influence Processing, Experience, and Knowledge Acquisition. Digitale Dissertation, Universität Tübingen
Ressourcentyp4070 (Diplomarbeiten, Dissertationen und Hochschulschriften)
DCMI-Ressourcentyptext
APA-Klassifikation2750 (Massenmedien); 2343 (Lernen und Gedächtnis)
SchlagworteDocumentary; Re-Enactment; Transportation; Kwowledge Acquisition; Narrative Distance; Scientific Communication; Electronic Communication