Detailinformationen zum Link:
The effect of having too much choice

TitelThe effect of having too much choice
KategorieOnline-Publikationen (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttp://edoc.hu-berlin.de/dissertationen/scheibehenne-benjamin-2008-01-21/PDF/scheibehenne.pdf
SpracheEN
HerkunftslandDE
ErstelltBenjamin Scheibehenne
VeröffentlichtHumboldt-Universität Berlin
Zugangfrei
Beschreibung (Redaktion)Scheibehenne, B. (2008). The effect of having too much choice. Digitale Dissertation, Humboldt-Universität Berlin.
Ressourcentyp4070 (Diplomarbeiten, Dissertationen und Hochschulschriften)
DCMI-Ressourcentyptext
APA-Klassifikation2340 (Kognitive Prozesse); 3920 (Konsumenteneinstellungen und Konsumentenverhalten)
SchlagworteScientific Communication; Effect of Too Much Choice; Preferences; Choice Overload; Decision Heuristics; Information Overload