Detailinformationen zum Link:
Kostenfrei zugängliche Zeitschriften aus dem Bereich der Markt- und Werbepsychologie (Volltexte)

TitelKostenfrei zugängliche Zeitschriften aus dem Bereich der Markt- und Werbepsychologie (Volltexte)
KategorieMarkt-, Werbepsychologie (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
HerkunftslandDE
ErstelltUte Wahner
VeröffentlichtZentrum für Psychologische Information und Dokumentation (ZPID)
Zugangfrei
Beschreibung (Redaktion)Hinweis: Detailinformationen zu den Zeitschriften finden Sie in der alphabetischen Gesamtliste unter https://www.psychlinker.de/category.php?cat=292 . Journal of Interactive Advertising:_http://www.jiad.org/
Ressourcentyp3020 (Literaturverzeichnis); 4010 (Fachzeitschriften und Zeitungen)
DCMI-Ressourcentyptext
APA-Klassifikation3900 (Marktpsychologie)
SchlagworteScientific Communication; Open Access; Zeitschriften; Consumer Research; Advertising; Journals; Marktpsychologie; Werbepsychologie