Detailinformationen zum Link:
Assessment in Education: Principles, Policy & Practice

TitelAssessment in Education: Principles, Policy & Practice
KategorieTestdiagnostische Zeitschriften (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttps://www.tandfonline.com/toc/caie20/current
SpracheEN
HerkunftslandUK
ErstelltStobart G.
VeröffentlichtUniversity of London, Institute of Education
Datum2005-04-19
Zugangbegrenzt
Beschreibung (Redaktion)Die Zeitschrift aus dem Verlag Routledge enthält Artikel zur Einschätzung und Messung verschiedener Aspekte im Zusammenhang mit Bildung. "Assessment in Education will provide a focus for increasing scholarly output in the field of assessment. (...) The intention is to explore both commonalities and differences in policy and practice (over a wide range of assessment systems and cultures)." Das Inhaltsverzeichnis sowie Abstracts der einzelnen Artikel sind frei zugänglich. Um die kompletten Artikel einsehen zu können, muss man Abonnent sein oder die Artikel gegen Gebühr online bestellen. Assessment in Education ist das offizielle Journal der International Association for Educational Assessment (IAEA).
Ressourcentyp4010 (Fachzeitschriften und Zeitungen)
APA-Klassifikation2227 (Pädagogische Messung und Beurteilung); 3500 (Pädagogische Psychologie)
SchlagworteScientific Communication; Educational Measurement