Detailinformationen zum Link:
Telekolleg Markt-, Werbe- und Konsumentenpsychologie

TitelTelekolleg Markt-, Werbe- und Konsumentenpsychologie
KategorieMarkt-, Werbepsychologie (dieser Link wechselt zur Katalogansicht und zeigt verwandte Treffer)
URLhttp://www.br.de/telekolleg/faecher/psychologie/werbepsychologie100.html
SpracheDE
HerkunftslandDE
VeröffentlichtBayerischer Rundfunk
Zugangfrei
Beschreibung (Redaktion)Homepage des Moduls Werbepsychologie aus der Reihe "Faszination Psychologie", die im Rahmen des Telekollegs im Bayerischen Fernsehen und auf BR-alpha zu sehen ist. Themen: Einführung, Involvement, Werbemethoden, Verkaufsstrategien, Literaturtipps
Ressourcentyp5020 (Verlage, Redaktionen)
DCMI-Ressourcentypcollection
APA-Klassifikation3900 (Marktpsychologie)
SchlagworteAdvertising; Psychology Education